Corona-Krise (Stand 24.05.20)

Liebe Tanzschüler, liebe Eltern, liebe Interessenten,

endlich wissen wir mehr und möchten auch gleich über unsere heißersehnte, schrittweise Öffnung informieren.
Wir haben das nun vom Gesundheitsamt vorliegende Hygienekonzept umsetzt.  
Wir dürfen zuerst mit unseren Erwachsenenkursen und Tanzclubs starten. Diese tanzen ab sofort wieder. Dasselbe gilt für den Solotanzbereich ab 10 Jahren (Zumba/Videoclip/Hip Hop).
Alle Paare und Tänzer werden dazu in den nächsten Tagen per E-Mail informiert.
Es besteht bei uns keine Mundschutzpflicht!

Unsere Kindertanzclubs können nach Pfingsten ab 02.06.20 wieder starten. Alle Teilnehmer werden per E-Mail informiert.

Noch etwas pausieren müssen leider unsere Jugend-Paartanzkurse. Deren Durchführung ist uns momentan noch untersagt. Wir sind aber optimistisch, dass dieses Verbot in der nächsten Runde aufgehoben wird und wir auch euch bald wiedersehen können. Wir kämpfen weiter dafür, versprochen, denn ihr seid uns wichtig.
Wir danken euch und euren Eltern herzlich für die Geduld und Tanztreue!
Weitere Infos folgen. Bitte denkt auch noch einmal an die fehlenden E-Mail Adressen!

Der Weg war lang und wir sind glücklich, denn wir werden wieder tanzen.
Und auch wenn einige noch etwas warten müssen, seid nicht traurig, wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen.
Wir haben es gemeinsam so weit geschafft, dieses Virus bekommt uns nicht klein.

Das ist besonders auch EUER und IHR Verdienst, DANKE für alles und herzliche Grüße aus der hoffnungsvollen Tanzschule,

Ihr Thomas Matzke im Namen aller Mitarbeiter


ADTV-Tanzschule Matzke
Strassburg-Passage
02826 Görlitz
Tel.: 03581/ 40 95 95
Fax: 03581/ 40 95 96
Handy: 0171/ 6537854

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 10.00 - 22.00 Uhr
Sa. 10.00 - 12.00 Uhr
So. 14.30 - 21.30 Uhr
in den Ferien geänderte Zeiten!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!